5,0
5,0 von 5 Sternen (basierend auf 2 Bewertungen)
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Die Skihütte ist einfach toll!!

13. März 2023

Ich fahre schon zur Hütte seit ich klein bin und liebe es einfach dort! Es ist immer ein bisschen, wie nach Hause kommen 😃

Der Ort Hildfeld ist klein und beschaulich, die Nähe zu Winterberg wunderbar und die vielen Freizeitaktivitäten, die das Sauerland zu bieten hat, locken mich immer wieder an!

Sonja
Verified

Antwort von Skiclub Mülheim

Danke für deine Positive Bewertung. Das du schon seit du klein bist auf unsere Hütte fährst freut uns.

Wunderbare Ferienhütte

12. März 2023

Ich bin jetzt schon öfters auf der Hütte gewesen, super Ausstattung gerade was die Küchenzeile angeht. Es gibt eine Spülmaschine obwohl die Hütte von 1956 ist. Es gibt eine Sauna die ebenfalls sehr schön ist. Die Hütte ist in einer atemberaubenden Umgebung. Wenn du abends aus dem Hinterhof auf die Felder und Berge schaust, denkt man wirklich man ist im Himmel. Gerade die Berghütte Clemensberghütte ist sehr empfehlenswert.

Sehr schöner Aufenthalt. Komme gerne wieder.

Verified

Antwort von Skiclub Mülheim

Danke für deine tolle Bewertung. Es freut uns, dass dir unsere Küche gut gefällt.