Bei Fragen bitte eine E-Mail an:
support@skiclub-muelheim.de

Skihütte oben
Skihütte vorne
Skihütte hinten

Willkommen in der Ski- und Wanderhütte in Hildfeld im wunderschönen Sauerland! Unsere gemütliche Hütte ist der perfekte Ort für alle, die eine Auszeit in der Natur suchen. Wir bieten sowohl im Winter als auch im Sommer eine ideale Unterkunft für Skifahrer, Snowboarder, Wanderer und Naturfreunde.

Unsere Hütte verfügt über mehrere Schlafzimmer, die Platz für bis zu acht Personen bieten. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und mit bequemen Betten ausgestattet, damit Sie sich nach einem langen Tag auf den Pisten oder Wanderwegen entspannen können. In der Hütte gibt es auch eine voll ausgestattete Küche, in der Sie Ihre eigenen Mahlzeiten zubereiten können. Alternativ können Sie auch in einem der nahegelegenen Lokale speisen.

Im Winter bieten wir unseren Gästen direkten Zugang zu den umliegenden Skigebieten. Der nächste Lift ist nur wenige Fahrminuten von der Hütte entfernt. Wenn Sie lieber wandern oder einfach die Natur genießen möchten, gibt es zahlreiche Wanderwege und Spaziergänge in der Umgebung.

Im Sommer können Sie die wunderschöne Landschaft des Sauerlands erleben, indem Sie wandern, Rad fahren oder einfach nur die Sonne auf der Terrasse der Hütte genießen. Die Hütte bietet auch einen Grillplatz, so dass Sie im Freien grillen und das warme Wetter genießen können.

Wir heißen Sie herzlich willkommen in unserer Ski- und Wanderhütte in Hildfeld im Sauerland und freuen uns darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Skihütte

Buchungformular

Kalender wird geladen...
Verfügbar

Gebucht

Unbestätigt

5,0
Rated 5,0 out of 5
5,0 von 5 Sternen (basierend auf 2 Bewertungen)
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Die Skihütte ist einfach toll!!

13. März 2023

Ich fahre schon zur Hütte seit ich klein bin und liebe es einfach dort! Es ist immer ein bisschen, wie nach Hause kommen 😃

Der Ort Hildfeld ist klein und beschaulich, die Nähe zu Winterberg wunderbar und die vielen Freizeitaktivitäten, die das Sauerland zu bieten hat, locken mich immer wieder an!

Sonja
Verified

Antwort von Skiclub Mülheim

Danke für deine Positive Bewertung. Das du schon seit du klein bist auf unsere Hütte fährst freut uns.

Wunderbare Ferienhütte

12. März 2023

Ich bin jetzt schon öfters auf der Hütte gewesen, super Ausstattung gerade was die Küchenzeile angeht. Es gibt eine Spülmaschine obwohl die Hütte von 1956 ist. Es gibt eine Sauna die ebenfalls sehr schön ist. Die Hütte ist in einer atemberaubenden Umgebung. Wenn du abends aus dem Hinterhof auf die Felder und Berge schaust, denkt man wirklich man ist im Himmel. Gerade die Berghütte Clemensberghütte ist sehr empfehlenswert.

Sehr schöner Aufenthalt. Komme gerne wieder.

Max
Verified

Antwort von Skiclub Mülheim

Danke für deine tolle Bewertung. Es freut uns, dass dir unsere Küche gut gefällt.