Buchungssystemänderungen

In den Folgenden Tagen wird unser altes Buchungsystem rausgeworfen, da der Support für dieses Plugin vollständig eingestellt worden ist. (Zu lesen hier) Jetzt wird ein neues verwendet. Es kann aufgrund dieses wechels zu verwirrenden E-Mails in ihrem Postfach kommen. Sollte sie welche dort finden, informieren sie mich bitte unter folgenden E-
Mail: support@skiclub-muelheim.de
Unser neues Buchungssystem wird eine tolle neue Funktion haben: Sie können ab jetzt Buchungen kostenlos bis 14 Tage vor der Anreise selbstständig künden und ändern. Bis dieses System vollständig eingestellt ist, wird es allerdings noch bis Ende der Osterferien in NRW dauern (evntl. sogar noch länger). Sie können solange allerdings noch über unser altes Programm buchen. Die Buchungen verfallen nicht. Noch eine weitere wichtige Information. Da wir vor 2 Wochen nun vollständig von Buchungen auf Papier aufgehört haben, gab es einen kleinen Fehler, und damit eine doppelte Belegung. Das sollte jetzt nicht mehr passieren. Wichtig ist, wenn jemand einen Fehler findet sendet diesen mir unbedingt über die oben genannte E-Mail. So und jetzt zeige ich noch einen kleinen Teaser unseres neues Programms 😀


So in der Art wird das Buchungformular später mal aussehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert